Unternehmen

Home Unternehmen Presse Radio

Pressemitteilungen: Radio

Der "Bremen Vier-Wunschkalender 2009"

Wünsche werden erfüllt von Dienstag, 01.12., bis Donnerstag, 24.12.2009.

27. November 2009

Der "Bremen Vier-Wunschkalender 2009"
Bewerbungsfrist bis Mittwoch, 23.12.2009
Wünsche werden erfüllt von Dienstag, 01.12., bis Donnerstag, 24.12.2009.

Einmal vor prominentem Publikum im AWD Dome singen, in einer Wanne voll Götterspeise baden, als Schulklasse eine Nacht in der Turnhalle verbringen, im Bahnhof die Züge und im Fernsehen das Wetter ansagen oder bei einem "Tatort"-Dreh hinter die Kulissen schauen.

Das alles waren schon Wünsche von Hörern, die im "Bremen Vier-Wunschkalender“ in der Vorweihnachtszeit von Bremen Vier erfüllt wurden. Und auch in diesem Jahr freut sich das Bremen Vier-Team wieder darauf, die lang gehegten Träume der Hörer wahr werden zu lassen.

Vom 1. bis zum 24. Dezember greift das Bremen Vier-Team dem Christkind wieder ein wenig unter die Arme und erfüllt Wünsche, die mit Geld kaum aufzuwiegen sind. Vom Kamelritt bis zur Kuhtaufe ist alles drin. Wer wollte sich nicht einmal im Leben unter eine Softeis-Maschine legen? Einen Tag mit einer Polizeistreife mitfahren? Einmal Straßenbahnschaffner spielen, Wölfe füttern oder mit Sarah Connor telefonieren: Bremen Vier macht's möglich.

Hunderte von Bremen Vier-Hörern erlebten in den letzten Jahren dank des Bremen Vier Wunschkalenders schon unvergessliche Momente. Wer sich einen Herzenswunsch erfüllen will – oder jemanden damit überraschen möchte, braucht sich nur bei Bremen Vier melden. Das Wunschteam von Bremen Vier lässt nichts unversucht.

Egal, wie verrückt der Wunsch auch sein mag – Bremen Vier ist auf alles gefasst. Die abgefahrensten und tollkühnsten Wünsche sind gefragt.

Um teilzunehmen muss man nur schnell den Wunschzettel auf www.bremenvier.de ausfüllen und mit ein wenig Glück gibt es in diesem Jahr gleich zwei Bescherungen. Es können natürlich auch die Wünsche der Liebsten, Freunde oder Verwandten sein – auch für die legt sich Bremen Vier kräftig ins Zeug. Die Bewerbungsfrist für den "Bremen Vier-Wunschkalender" endet am 23. Dezember.

 Bremen Vier:        
UKW Bremen 101,2 und Bremerhaven 100,8 MHz,
Satellit Astra 1 L analog ADR Transponder 36,
Astra 1 H digital DVB-S Tr. 93 sowie im Kabel
und als Podcast, Webchannel und Live-Stream
www.radiobremen.de/bremenvier

Radio