Livestream

Bremen Zwei Veranstaltungen

Livestream aus dem Schlachthof

Bremen-Zwei-Konzert mit Stoppok & Worthy

8. Mai 2020, 19:05 Uhr

Ein Konzert in konzertlosen Zeiten – Bremen Zwei und das Kulturzentrum Schlachthof machen’s möglich! Der Sänger, Gitarrist und Songwriter Stoppok trat am Freitag zusammen mit Bassist Reggie Worthy auf. Hier können Sie sich das ganze Konzert noch mal ansehen.

Stefan Stoppok und Reggie Worthy [Quelle: Peter Sömmer]
Stoppok & Worthy [Quelle: Peter Sömmer]

Das ganze Konzert noch mal anschauen:
Zum Facebook-Livestream Stoppok & Worthy

Eigentlich wollte Stoppok schon Ende März im Schlachthof ein Konzert geben. Der deutsche Songkünstler wollte dort mit seinem neuesten Album "Jubel" auftreten. Das Konzert ist Corona-bedingt ausgefallen – und wurde jetzt nachgeholt.

Das Konzert zum Nachhören

Live-Konzert aus dem Kulturzentrum Schlachthof, Teil 1 [56:37 Minuten]

Live-Konzert aus dem Kulturzentrum Schlachthof, Teil 2 [57:40 Minuten]

Globale Fragen und pointierter Witz

Gespräch mit Stoppok [4:55 Minuten]

Dass Stefan Stoppok aktuell wieder einiges zu sagen hat, dokumentiert die Vielfalt des Albums "Jubel". Seine Songs spiegeln globale Fragen wie den Klimawandel oder die dramatische Situation vieler Flüchtlinge. Er plädiert für Engagement und Zusammenhalt. Andererseits kommt immer wieder sein pointierter Witz durch, seine Fähigkeit, sich auf schlagfertig-schnoddrige Weise der kleinen und großen Dinge des Lebens anzunehmen.

Während dieses außergewöhnlichen Radiokonzertes hat Stoppok in Interview-Runden auch über die aktuelle Situation und seine Arbeit als unabhängiger Musiker gesprochen. Das Konzert wird von Bremen Zwei und dem Kulturzentrum Schlachthof präsentiert.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, Sounds, Live-Streaming am 08. Mai 2020, 19:05 Uhr

Veranstaltungstermin:
8. Mai 2020, 19:05 Uhr

Playliste:

08. Mai 2020, 19:05 - 21Uhr, Stoppok & Worthy Live-Konzert [PDF, 18 Kb]
Veranstaltungen