Livestream

Bremen Zwei Veranstaltungen

Konzert

Bernd Begemann

19. Dezember 2019, 19:00 Uhr | Tower Musikclub

"Ich bin halt'n Typ, der Lieder singt", sagt Bernd Begemann über sich selbst. Seine Fans wissen natürlich, dass er noch viel mehr ist: Mit-Erfinder der Hamburger Schule, unterschätzter Gitarrist und vor allem ein begnadeter Entertainer auf der Bühne. Und dass er kurz vor Weihnachten einen Live-Auftritt in Bremen abliefert, ist schon fast eine gute, alte Tradition.

Sänger Bernd Begemann und Band [Quelle: Tapete Records]
Er singt, erzählt, begeistert: Bernd Begemann [Quelle: Tapete Records]

Wer sich für einen Besuch des Konzertes entscheidet, sollte Zeit mitbringen: Bernd Begemanns Auftritte sind unter Umständen ausufernd – aber garantiert ein großer Spaß.

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, 17. Dezember, 1:10 Uhr

Genaue Adresse:
Tower Musikclub
Herdentorsteinweg 7
28195 Bremen

Veranstaltungstermin:
19. Dezember 2019, 19:00 Uhr

Veranstaltungen