Livestream

Bremen Zwei Sendungen

Musiksendung

Zeiglers wunderbare Welt des Pop

Entdeckungsreise durch die wunderbaren Welten des Pop

5. März 2020, 22:00 Uhr

Kult-Moderator Arnd Zeigler ist ein leidenschaftlicher Popmusik-Junkie und Musik-Sammler. In seiner wöchentlichen Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Pop" lädt er ein zu einer Entdeckungsreise mit musikalischen Neuentdeckungen, Raritäten und ganz persönlichen Geheimtipps.

Arnd Zeigler [Quelle: Radio Bremen, Christian Wasenmüller]
Arnd Zeigler ist ein leidenschaftlicher Popmusik-Junkie und Musik-Sammler. [Quelle: Radio Bremen, Christian Wasenmüller]

Arnd Zeigler beschreibt den Charakter seiner Sendung als "musikalisches Paralleluniversum": "Dort kann losgelöst von Zeit und kurzlebigen musikalischen Trends alles passieren, was cool, groovy, retro oder charmant ist." Dass seine Sendung jetzt auf Bremen Zwei läuft, freut Zeigler. Er sagt mit einem Augenzwinkern: "Jetzt habe ich es endlich geschafft: Mein Musikgeschmack ist offiziell Kultur."

Jezt einschalten: die aktuelle Sendung im Webchannel Playlist bei Spotify abonnieren

Sendezeit: Donnerstags auf Bremen Zwei von 22 bis 24 Uhr

Bremen Zwei