Livestream

Bremen Zwei Sendungen

Musiksendung

Zeiglers wunderbare Welt des Pop

Entdeckungsreise durch die wunderbaren Welten des Pop

4. Juni 2020, 22:00 Uhr

Kult-Moderator Arnd Zeigler ist ein leidenschaftlicher Popmusik-Junkie und Musik-Sammler. In seiner wöchentlichen Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Pop" lädt er ein zu einer Entdeckungsreise mit musikalischen Neuentdeckungen, Raritäten und ganz persönlichen Geheimtipps.

Arnd Zeigler [Quelle: Radio Bremen, Christian Wasenmüller]
Arnd Zeigler ist ein leidenschaftlicher Popmusik-Junkie und Musik-Sammler. [Quelle: Radio Bremen, Christian Wasenmüller]

Arnd Zeigler beschreibt den Charakter seiner Sendung als "musikalisches Paralleluniversum": "Dort kann losgelöst von Zeit und kurzlebigen musikalischen Trends alles passieren, was cool, groovy, retro oder charmant ist." Dass seine Sendung jetzt auf Bremen Zwei läuft, freut Zeigler. Er sagt mit einem Augenzwinkern: "Jetzt habe ich es endlich geschafft: Mein Musikgeschmack ist offiziell Kultur."

Zeiglers wunderbare Welt des Pop im Webchannel

Die zuletzt gesendete Ausgabe von Zeiglers wunderbare Welt des Pop können Sie immer eine Woche lang im Webchannel anhören.

Jezt einschalten: die aktuelle Sendung im Webchannel

Playliste für die Sendung vom 28. Mai 2020
InterpretTitel 
Kings Of ConvenienceToxic girl 
Vinyl WilliamsSoft soul 
The Lickerish QuartetBluebird's Blues 
Weller, PaulVillage 
DovesShip of fools 
Inner TongueDig deeper 
Aidan KnightSixteen stares 
Cloud CloudLove 
The Orange PeelsThank you 
Jill Barber feat. Yann PerreauSummer nights in Montreal 
The Death of PopMs. Jackson - Outkast 
The Strawberry SmellFootprint on the moon 
McCombs, CassThe wine of Lebanon 
Circles Around The SunBabyman 
Badly Drawn BoyI just wanna wish you happiness 
The 1975Nothing revealed / Everything denied 
Feng SuaveHalf-moon bag 
The Sweet EnoughsMarshmallow 
Hakim, NickQadir 
Matching MoleO Caroline 
Orange Crate ArtInterplanetary world salad 
Daven-Keller, PierreChamp magnétique 
Sondre LercheWhy would I let you go 
Léon Evangelion & NCY Milky BandVelvet 
Kirby, John CarrollNight croc 
Beatles,TheGood night 
Parks, ArloBlack dog 

Sendezeit: Donnerstags auf Bremen Zwei von 22 bis 24 Uhr

Playlist:

Playliste vom 28. Mai 2020 [PDF, 10 Kb] Playliste vom 14. Mai 2020 [PDF, 10 Kb]
Bremen Zwei