Livestream

Bremen Zwei Sendungen Podcast-Lab

Wischmeyers Stundenhotel

Ein Wort zum Sport – Podcast über Trends und Skurrilität

24. April 2019, 21:05 Uhr

Dietmar Wischmeyer kann gar nicht glauben, dass es Menschen gibt, die gerne Sport machen. Gabelstapler-Bowling, Kirschkern-Weitspucken und Hindernis-Schwimmen findet er aber interessant. Sein Dauergast Tina Voss würde gerne Animal Athletics ausprobieren und ist eine begeisterte Slacklinerin. Die manchmal skurrile Welt des Sports in Wischmeyers Stundenhotel von Bremen Zwei.

Dietmar Wischmeyer und Tina Voss [Quelle: Radio Bremen]
Tina Voss und Dietmar Wischmeyer sprechen ausgiebig über skurrile Sportarten wie Zwergenwerfen und Bürostuhlrennen..

Ein Wort zum Sport – Podcast über Trends und Skurrilität [1:06:08 Stunden]

Einmal im Monat trifft sich Dietmar Wischmeyer mit Sparringspartnerin Tina Voß in "Wischmeyers Stundenhotel", dem satirischen Podcast von Bremen Zwei. Pro Podcast-Date liefern sie sich bissige Dialoge zu einem Thema – spontan und mit teils harten Pointen.

Tina Voß und Dietmar Wischmeyer über "Wischmeyers Stundenhotel" [4:47 Minuten] Podcast: Wischmeyers Stundenhotel

Dieses Thema im Programm: Bremen Zwei, 27. März 2019, 21:05 Uhr

Podcast-Lab