Livestream
Ulrich Köhler [Quelle: Radio Bremen, Maria Hecht]

Gesprächszeit

Planetengeologe Ulrich Köhler

Über 600 Millionen Menschen haben vor 50 Jahren gebannt vor dem Fernsehen gesessen, um live die Apollomission 11 zu verfolgen. Einer davon war Ulrich Köhler, der damals seine Faszination für den Weltraum entdeckt.

Freitag, 19. Juli, 18:05 Uhr | Bremen Zwei

Dietmar Wischmeyer [Quelle: Radio Bremen, Pascal Mühlhausen]

Wischmeyers Logbuch

Feindbild: Sommerparty

Minimediathek wird geladen ...

Cover: Mach mal halblang. Anmerkungen zu unserem nervösen Planeten [Quelle: Der Hörverlag]

Hörbuch-Tipp

Mach mal halblang

Minimediathek wird geladen ...

Menschen & Meinung

Eine Frau steht vor einem Kasten mit einem ausgestopften Vogel. [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]

Bremer Überseemuseum

Viele Schätze, zu wenig Personal

Minimediathek wird geladen ...

Wannderschuhe vor Bergkulisse [Quelle: Imago, Photocase]

Schwerpunkt

Wandern

Home