Programm Themen

Urlaub gewinnen

Catch den Camper: Gewinnt eine Reise im Wohnmobil!


Carola freut sich darüber, einen Urlaub im Wohmobil gewonnen zu haben. [Quelle: RB4]
Er passt! Carola freut sich über zwei Wochen Urlaub im Camper. [Quelle: RB4]

Catcht den Camper: eine verrückte Schnitzeljagd quer durchs Sendegebiet ist beendet - zu gewinnen gab es einen fetten Urlaub im Wohnmobil!

Zwischen dem 11. und dem 22. März spielten wir mit euch um einen zweiwöchigen Urlaub in einem exklusiven Sechs-Personen-Camper!

Jeden Morgen startete unser Reporter und Profi-Camper Martin Neuhaus zu einem Trip ins Blaue. Von dort gab er Hinweise, anhand derer ihr herausfinden konntet, wie sein jeweiliges Tagesziel hieß.

++++++++++++++++++

Carola zieht den richtigen Schlüssel. [Quelle: RB4]
Hier wählen Carola und ihr Sohn den richtigen Schlüssel. [Quelle: RB4]

Schnitzeljagd ist beendet!

Beim großen Finale haben sich 12 Kandidaten auf den Fahrersitz gesetzt, aber nur bei einer sprang der Wagen an: bei Carola aus Bremen! Die war überglücklich, denn ihr Sohn hatte den richtigen Schlüssel geogen.

++++++++++++++++++

Das Urlaubs-Mobil

Und so sieht das schicke Gewinner-Mobil aus. Martin Neuhaus gibt euch eine kleine, aber feine private Führung:

Wir schicken euch zwei Wochen lang in diesem schicken Wohnmobil in den Urlaub! Alles was ihr dafür tun müsst: Erratet, wohin unser Camping-Reporter Martin Neuhaus mit dem knallgelben Wohnmobil fährt und sichert euch einen von 12 Schlüsseln. Ob es der ist, der am Ende das Wohnmobil öffnet, finden wir mit euch und den anderen 11 Finalisten im großen Finale heraus!

Autor/-in: Lasse Cegiolka
Länge: 1:55 Minuten
Datum:
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Der Gewinn wird zur Verfügung gestellt vom Soma Caravaning Center Bremen.

Teilnahmebedingungen

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 4. März 2019

Themen