Programm Sendungen

Ostern 2019

Die große Osterfeuerkarte von Bremen Vier


Menschen beim Osterfeuer am frühen Abend [Quelle: Imago, Revierfoto]
Schickt uns euer Osterfeuer und wir bringen es auf die Karte. [Quelle: Imago, Revierfoto]

Der Frühling liegt in der Luft, das Bremen-Vier-Land fängt an zu blühen und der Osterhase steht bald vor der Tür. Höchste Zeit das große Fest zu planen - zu dem natürlich traditionell auch ein Osterfeuer gehört. Wir sammeln mit euch und basteln eine feurig-österliche Übersicht.

Wir sammeln auf unserer Karte fleißig eure Osterfeuer-Tipps! Pickt euch einfach einen raus: Fahrt mit der Maus über die Symbole auf der Karte und erfahrt, wo in eurer Nähe ein Osterfeuer brennt.

Wo ist euer Osterfeuer? Schreibt uns!

Euer Feuer ist noch nicht dabei? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht über den Studiobutton und wir fügen es hinzu.

Osterfeuerkarte 2019

Hinweis: Wir versuchen, die Standpunkte eurer Osterfeuer so gut wie möglich auf unserer Karte zu platzieren. Trotzdem sind natürlich alle Angaben ohne Gewähr. Osterfeuertipps werden bis zum 17. April, 16 Uhr entgegengenommen. Danke für eure Einsendungen!

Dieses Thema lief im Programm von Bremen Vier, 11. April 2019

Sendungen