Musik Themen

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Konzerttipps

Die absoluten Konzert-Highlights von Axel P.


Webchannel Axel P. Sommerfeld [Quelle: Radio Bremen]
Webchannel Axel P. Sommerfeld

Axel P. Sommerfeld pflegt einen unverwechselbaren Musikgeschmack. Das beweist er uns jeden Montag in seiner Radioshow "Axel P.", wenn er uns abgedrehte Tracks aus dem Netz und heiße Geheimtipps der Musikszene präsentiert. Hier verrät er uns ganz exklusiv und ausgewählt, welche Live-Acts wir uns in nächster Zeit in Bremen und Hamburg unbedingt anschauen sollten.



Axel könnte euch ohne zu zögern mindestens 100 Geheim- oder Top-Tipps runterrattern. Gefragt nach seinen absoluten Highlights der nächsten Zeit beschränkt er sich auf diese zwei. Also: Hin da!

St. Vincent [Quelle: Concord Records]

St. Vincent

2. Juli
Markthalle, Hamburg

Parquet Courts [Quelle: Ebru Yildiz]

Parquet Courts

5. Juli
Molotow, Hamburg

Get Well Soon [Quelle: Get Well Soon]

Get Well Soon

10. August
Elbphilarmonie, Hamburg

ALT+J [Quelle: Gabriel Green]

Alt-J

19. August
Wilhelmsburg, Hamburg

    

Axel P. | montags ab 20 Uhr | Bremen Vier
Axel P. Sommerfeld zur Playlist von "Axel P."

Mehr Live-Musik:

Events im Überblick Festivals

Thema im Programm: Bremen Vier, 14. Mai 2018

Bremen Vier