Musik Promis

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Wohnzimmerkonzert

Keine Märchen, ganz in echt: Deine Freunde in Wulmstorf


Deine Freunde beim Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]
Der Mega-Spaß für alle: Deine Freunde in Wulmstorf. [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]

Ein Kinderfest, von dem Heinrich, Friedrich und Karl Clausen aus Wulmstorf und ihre Freunde vermutlich noch ihren Urenkeln erzählen werden: Die coolste Kinderband dieser Welt, Deine Freunde, hatten die Wulmstorfer Kids mit einem Bewerbungsclip zu sich nach Hause eingeladen - zu einem Wohnzimmerkonzert der Extraklasse!

Das herzliche Willkommen schon auf der Straße vorm Haus in großen Kreidelettern, die Hochlandrinder auf der Weide gegenüber mit einem sauberen Scheitel, ein riesiges Büffet, gebastelte Deine-Freunde-Konterfeis allerorten – Familie Clausen hatte sich nach der großen Überraschung, dass gerade sie das Wohnzimmerkonzert mit Deine Freunde gewonnen hatten, wahnsinnig gut vorbereitet.

Carrerabahn fahren zum Aufwärmen

Deine Freunde - Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen]

Dann endlich: Lukas, Flo und Pauli sind da - und mischen sich gleich unters Jungvolk! Carrerabahn, Dart, Lego – im Spielzimmer wird gezockt, das Büffet wird geplündert, die Hamburger Jungs mit Fragen gelöchert, bis es endlich heißt: „Gebt uns eure Kinder!“

Konzert-Lightshow im Wohnzimmer

Deine Freunde - Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen]

Das große Wulmstorfer Konzertprogramm hat alles: von "Schokolade" über "Hausaufgaben" (Heinrich musste seine noch machen!), "Deine Mudder", "Lange Ferien" oder "Schatz" und sogar Frischgemüse von der nagelneuen Platte "Keine Märchen"! Dazu eine Wohnzimmer-Lightshow, die es mit jeder Konzerthalle aufnehmen könnte.

Fotos: Wohnzimmerkonzert mit Deine Freunde

Ein Abend wie kein zweiter

Hüpfen, strahlen, singen, feiern! Die Party von Wulmstorf wird – das nehmen wir stark an - in der Dorfchronik ein eigenes Kapitel bekommen. Und Heinrich, Friedrich, Klein-Karli und ihre Freunde werden an diesem Abend wohl besonders gut schlafen.

Danke Deine Freunde!

Ein Kinderfest, von dem Heinrich, Friedrich und Karl Clausen aus Wulmstorf und ihre Freunde vermutlich noch ihren Urenkeln erzählen werden: Die coolste Kinderband dieser Welt, Deine Freunde, hatten die Wulmstorfer Kids mit einem Bewerbungsclip zu sich nach Hause eingeladen - zu einem Wohnzimmerkonzert der Extraklasse.

Autor/-in: Jonny Thumb
Länge: 1:44 Minuten
Datum: Freitag, 10. November 2017
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Eure Bewerbungsclips

Vielen Dank für eure vielen, vielen aufwendigen, mühevollen, kreativen Bewerbungs-Clips! Den Sieger unter allen diesen tollen Videos auszuwählen, war echt nicht einfach.

(Zur Darstellung nutzen wir die Dienste der Firma Scribblelive aus Kanada, das heißt, wenn ihr diese Seite aufruft, werden IP-Adresse und gerätebezogene Informationen übertragen. Scribblelive hat sich zur Einhaltung der Europäischen Datenschutzgesetzte verpflichtet.)

Deine Freunde: Blog im Vollbildmodus Johannes Oerding: Blog in der mobilen Ansicht

Das waren die Wohnzimmerkonzerte:

Gloria Johannes Oerding Max Giesinger

Dieses Thema im Programm von Bremen Vier, 10. November 2017

Promis