Musik Promis

Unplugged

Lotte: Auf das, was da noch kommt


Sängerin Lotte singt und schließt dabei die Augen. [Quelle: RB4, Dirk Osmers]
Lotte gibt alles. [Quelle: RB4, Dirk Osmers]

Normalerweise singt Lotte "Auf das, was da noch kommt" nur mit Sänger-Kumpel Max Giesinger zusammen. Für uns hat sie eine Ausnahme gemacht und das Duett solo und unplugged performt. Läuft! Die Singer-Songwriterin ist mit ihrem neuen Album "Glück" im Gepäck zu uns ins Studio gekommen und hat uns von Schmerz, Liebe und Leichtigkeit berichtet.

Lotte erzählt uns im Studio, dass ihre positive Art vor allem Einstellungssache ist. Sie kennt aber auch schwere Zeiten: "Ich glaube, dass das Leben wirklich alles für einen bereit hält." Die ganze Bandbreite ihrer Gefühle drückt sie auch in ihren Songs aus. Hört mal rein:

Normalerweise singt Lotte "Auf das, was da noch kommt" nur mit Max Giesinger zusammen. Für uns hat sie eine Ausnahme gemacht. Läuft!

Autor/-in: Dirk Osmers
Länge: 3:14 Minuten
Datum:
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Mehr Lotte auf Bremen Vier:

Lotte: Auf das, was da noch kommt

Dieses Thema im Programm von Bremen Vier, 8. Oktober 2019

Promis