Musik Promis

Vorspiel | 14. Oktober | 18 Uhr

Christopher im Bremen-Vier-Vorspiel: Gewinnt Tickets!


Christopher Lund Nissen aka Christopher [Quelle: Warner Music, Daniel Hjorth]
Am 14. Oktober kommt Christopher zum Bremen-Vier-Vorspiel. [Quelle: Warner Music, Daniel Hjorth]

Bei Christopher passt alles zusammen: Gefühl, Stimme, Ausstrahlung - er ist dran an seinen Fans! Das ist das Tolle an dem jungen Singer-Songwriter aus der Nähe von Kopenhagen. Das Allertollste aber ist, dass er zu uns ins kuschelige Bremen-Vier-Studio zu einem Vorspiel kommt. Ihr könnt dabei sein!

Große Hallen kann er füllen, ebenso wie Festivalzelte: In Asien spielte er eine umjubelte Tour, bevor er im Sommer zu uns ins Bremen-Vier-Land kam, um im Bremen-Vier-Zelt auf der Breminale sein erstes deutsches Festivalkonzert zu spielen. Kann der Däne auch auf kleinstem Raum begeistern? Er kann! Wenn ihr zum exklusiven Personenkreis gehören wollt, der Christopher am 14. Oktober live und hautnah beim Vorspiel erleben darf, dann spielt mit uns!

Ich will beim Vorspiel dabei sein!

Beantwortet die Gewinnfrage und gewinnt einen Platz in unserem Studio. Wir drücken die Daumen!

Das Gewinnspiel endet am 14. Oktober, 12 Uhr.

Teilnahmebedingungen (aufklicken)

Newcomer Christopher hat unsere Fragen aus der Tonne beantwortet. Eine davon passenderweise ausgesprochen gern.

Länge: 1:19 Minuten
Datum:
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 30. September 2019

Promis