Events Überblick

Comedy

Rüdiger Hoffmann


Rüdiger Hoffmann [Quelle: Nadine Dilly]
Rüdiger Hoffmann kommt nach Bremen. [Quelle: Nadine Dilly]

Rüdiger Hoffman ist der Erfinder der Langsamkeit im Comedy-Bereich. Auch dadurch ist er zu Kult geworden. Vor allem aber sein trockener Humor, seine kuriosen Geschichten und seine köstlichen Pointen, aber auch seine perfekt platzierten Pausen haben ihm seit Jahrzehnten volle Häuser beschert. Jetzt kommt er nach Bremen!

Jetzt ist der Kabarettist und Musiker aus der ersten Comedy-Liga unterwegs und gibt das Beste zum Besten. Die Tour heißt "Best of Rüdiger Hoffmann" und da gibt es Highlights aus vielen seiner Programme von "Der Hauptgewinner" über "Asien Asien" und "Sex oder Liebe" bis "Ich hab's doch nur gut gemeint."

Die Liste der Filme, in denen Rüdiger Hoffmann mitgespielt hat, nun, diese Liste ist kurz.

Aber die Liste seiner Programme ist lang, und noch viel länger ist die Liste der Fernsehshows, in denen Rüdiger Hoffmann aufgetreten ist – im Grunde ist er in fast jedem wichtigen Unterhaltungsformat zu Gast gewesen. Warum? Ganz einfach, weil er zur Crème de la Crème der deutschen Stand-Up-Comedians gehört! Wobei Stand Up nicht so ganz passt, denn Rüdiger Hoffmann sitzt ja oft auf einem Stuhl. Und mit Sicherheit wird er die eine oder andere Geschichte beginnen mit den Worten: "Ja, hallo erst mal! Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber …"

Dieses Thema ist im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.

7. Februar 2020, 20:00 Uhr | Glocke, Domsheide 6, 28195 Bremen

Überblick