Events Überblick

Musik

Sarah Connor


Sarah Connor [Quelle: Universal Music, Nina Kuhn]
Sarah Connor liebt Heimspiele. [Quelle: Universal Music, Nina Kuhn]

Selbst für die erfolgsverwöhnte Sarah Connor sind Heimspiele ja immer etwas ganz Besonderes: Wenn die Delmenhorsterin ins Bremen-Vier-Land kommt, reicht die ÖVB Arena kaum für so viel Gefühle aus.

Nachdem sie mit "Muttersprache" auf Deutsch erfolgreicher denn je war, steht nun der Nachfolger an: "Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen", erzählt Sarah.

Kaum zu glauben, dass sie immer noch so aufgeregt ist: "Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt  und ich die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend."

Dieses Thema im Programm von Bremen Vier: 4. Februar 2019, 08:50 Uhr

27. Oktober 2019, 20:00 Uhr | ÖVB Arena, Theodor-Heuss-Allee, 28215 Bremen

Überblick