Events

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Spielplan

Die Heimspiele der Eisbären Bremerhaven


Dunky [Quelle: Eisbären Bremerhaven]
Dunky feuert natürlich auch mit an. [Quelle: Eisbären Bremerhaven]

Für die Eisbären Bremerhaven geht es in die entscheidende Phase im Abstiegskampf der Basketball-Bundesliga - noch ist alles drin, aber die nächsten Partien müssen dringend gewonnen werden! Nach dem Spiel gegen Playoff-Aspirant Frankfurt stehen noch zwei wichtige Heimspiele in der Stadthalle an: Kommt rum und unterstützt mit uns die Jungs mit uns! Let's go Eisbären!

Für jeden, der den Basketball-Sport im Norden liebt, kann es jetzt nur ein Ziel geben, wenn die Eisbären spielen: Ab in die Stadthalle Bremerhaven, denn noch ist der Klassenerhalt drin! Und was könnte da mehr helfen als der Support jedes einzelnen Basketball-Fans in der Umgebung? Also: Packt die Trommeln ein, schmeißt das Trikot über und vor allem: ölt schon einmal eure Stimme, denn die wird zum Anfeuern dringen gebraucht!

Die verbliebenen Heimspiele im Überblick:

Heimspiele
27.4., 19 Uhrratiopharm UlmBremerhaven
1.5., 15 UhrGiessen 46ersBremerhaven
www.dieeisbaeren.de

Dieses Thema im Programm von Bremen Vier: , 24. April 2018

Bremen Vier