Livestream

Bremen Eins Serien Zu Gast bei Bremen Eins

Zu Gast bei Bremen Eins

Kriminalist Axel Petermann

25. September 2019

Ein neues Buch des Profilers Axel Petermann ist jetzt erschienen. Den neuen Thriller hat der Kriminalist zusammen mit Claus Cornelius Fischer geschrieben. In "Die Diagramme des Todes: True-Crime-Thriller" geht es um einen Täter, der das Morden zur Kunst erheben will. Wir sprechen mit Petermann über sein neues Werk.

Profiler Axel Petermann hat ein neues Buch geschrieben. Den neuen Thriller hat der Kriminalist zusammen mit Claus Cornelius Fischer geschrieben. In "Die Diagramme des Todes: True-Crime-Thriller" geht es um einen Täter, der das Morden zur Kunst erheben will. Wir sprechen mit Petermann über sein neues Werk.

Autor/-in: Marcus Rudolph
Länge: 6:32 Minuten
Datum:
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Cover: Axel Petermann, Claus Cornelius Fischer, Die Diagramme des Todes: True-Crime-Thriller ,Knaur [Quelle: Knaur]
Axel Petermann, Claus Cornelius Fischer, Die Diagramme des Todes: True-Crime-Thriller ,Knaur [Quelle: Knaur]

"Die Diagramme des Todes" ist bereits der zweite Thriller von Petermann, der auf wahren Mordfällen beruht. Im ersten Band "Elemente des Todes" hat der Profiler schon seine Erfahrungen mit spektakulären Fällen aus dem Bremer Alltag einfließen lassen. So auch in Band zwei, der jetzt ein Jahr später am 1. Oktober erscheint.

Buchdaten

"Die Diagramme des Todes: True-Crime-Thriller"
von Axel Petermann und Claus Cornelius Fischer
416 Seiten erschienen in 1. Auflage im Knaur TB-Verlag (1. Oktober 2019)
ISBN-10: 3426524686
ISBN-13: 978-3426524688

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 25. September 2019, 14:15 Uhr

Zu Gast bei Bremen Eins
Mehr zur Beitragsreihe "Zu Gast bei Bremen Eins"