Livestream

Bremen Eins Serien Der Parzellist

Der Parzellist

Frohe Weihnachten

21. Dezember 2018

Unser Gartenfreund kann nicht schlafen. Noch immer stecken die Kartoffeln in der Erde – die Beilage für den Weihnachtsbraten. Also muss er nochmal in die Kälte.

Unser Gartenfreund kann nicht schlafen. Noch immer stecken die Kartoffeln in der Erde – die Beilage für den Weihnachtsbraten. Also muss er nochmal in die Kälte.

Autor/-in: Jens Schellhass
Länge: 2:54 Minuten
Datum: Dienstag, 25. Dezember 2018
Sendereihe: Online | Radio Bremen
Beitragsreihe: Der Parzellist

Unser Gartenfreund, der Parzellist, kann nicht schlafen. Noch immer stecken die Kartoffeln in der Erde. Leben sie noch? Kann man sie noch ernten? Das sind die Fragen, die den Parzellisten unvermittelt aus dem Winterschlaf reißen. Und noch eine Sorge hat er: Wird er seine beiden Herzdamen pünktlich zum Feste wecken können?

Dieses Thema im Programm: Bremen Eins, 25. Dezember 2018, 10:45 Uhr

Bremen Eins
Alle Folgen