Unternehmen

Home Unternehmen Presse Sonstiges

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Sonstiges

Bremen NEXT Night bringt Hansestadt zum Beben

Tausende Besucher zelebrieren Club-Nacht bis in die Morgenstunden

20. März 2017

Dröhnende Bässe, sanfte Elektro-Sounds und feinster Hip-Hop: Bremen NEXT hat die Hansestadt am vergangenen Freitag kurzer Hand zur Party-Zone gemacht. Insgesamt feierten 5.000 Besucher clubübergreifend in sieben Locations in Bremen und Bremerhaven. „Diese Zahl ist natürlich überwältigend. Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir mit der Bremen NEXT Night so gut angekommen sind“, sagt Felicia Reinstädt, Redaktionsleiterin von Bremen NEXT, und erklärt: „Wir haben unseren ganz speziellen Sound in die Clubs getragen und zusammen mit tausenden Fans eine einzigartige Nacht erlebt. Darauf sind wir stolz.“ Nicht nur Bremen-NEXT-DJs wie Stunnah, Smilesoder DJ Ataxy haben den Feiernden ordentlich eingeheizt; dem Team ist es gelungen, mit MAT.JOE, ESKEI83 und DJ DESUE national und international erfolgreiche Künstler in die Hansestadt zu locken. „Alle zusammen haben abgeliefert und die Clubs abgerissen“, resümiert sie. Nachdem Bremen mehrere Jahre auf eine Club-Nacht wie diese gewartet hat, plant das Team von Bremen NEXT schon weiter: „Wir haben definitiv das Gefühl, dass die Stadt Bock auf mehr hat – diese Nacht war nur der Anfang“, so Reinstädt. 

Bremen NEXT

Bremen NEXT ist das jüngste Angebot von Radio Bremen für junge Menschen in Bremen, Bremerhaven und umzu. Im Netz, in den sozialen Netzwerken und im Radio berichtet Bremen NEXT über Themen aus der Region und den Bereichen Musik, Sport, Politik und Lifestyle. Bremen NEXT spielt aktuelle Tracks aus den Hip-Hop-, Urban- und Club-Genres mit speziellen DJ-Shows am Abend.

Frequenz: 96,7 MHz in Bremen // 92,1 MHz in Bremerhaven
Website: www.bremennext.de
YouTube: www.youtube.com/bremennext
Facebook: www.facebook.com/bremennext
Instagram: www.instagram.com/bremennext
Snapchat: bremennext

Sonstiges