Unternehmen

Home Unternehmen Presse Radio

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Pressemitteilungen: Radio

Die Bremen Vier-Sommersause

22.6. bis 2.8. täglich Tickets für Erlebnisse in der Region zu gewinnen

22. Juni 2017

Radiosender macht Sommerferien zu Erlebnisferien

Endlich Sommer! Endlich frei! Endlich Ferien! Der Radiosender Bremen Vier sorgt für Spaß in den großen Ferien und schenkt ab heute (22.6.) bis zum 2. August jeden Morgen einer Familie einen unvergesslichen Ferientag. Von der Übernachtung mit der ganzen Familie im Baumhaushotel, einem ganzen Tag lang Achterbahn fahren im Freizeitpark, einem Familienausflug in den Kletterpark bis hin zu freiem Eintritt im Universum Bremen oder Klimahaus Bremerhaven – jeden Tag in der Morgenshow „Vier beginnt“ und auch am Wochenende überraschen die Moderatoren die Hörer mit freiem Eintritt für eine Attraktion im Bremen Vier Land. Und das die ganzen Sommerferien lang.

Denn die Bremen Vier-Redaktion weiß: Sechs Wochen Sommerferien können gerade aus Sicht der Eltern ein lange Zeit sein. Da gehen einem schon mal die Ideen aus und die Ebbe in der Ferienkasse kommt schneller, als gedacht. Und weil bei vielen Familien sowieso nicht immer eine Urlaubsreise in die Ferne drin ist, holt der Bremer Radiosender den Urlaub einfach ins Bremen Vier Land.

Mitmachen ist natürlich ganz leicht: Jeden Morgen in der Morgenshow umschreiben die Bremen Vier-Ferienkinder einen Begriff rund um die Sommerferien – dann heißt es nur noch: mitraten, mitspielen und gewinnen.

Bremen Vier drückt die Daumen und wünscht allen tolle Sommerferien! 

Bremen Vier:
UKW Bremen 101,2 und Bremerhaven 100,8 MHz,
im Digitalradio, via Satellit, im Kabel,
als Podcast und Live-Stream unter
www.bremenvier.de  

Radio