Livestream

Nordwestradio Musik Studiogäste

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Studiogäste

Rhonda

26. Januar 2017

"Wire" – so heißt das neue Album von Rhonda. Auch dieses Werk ist in Bremen entstanden: im angesagten Studio Nord, erste Adresse für Produktionen in "Old school"-Manier, nach klassischer Art. Das Quintett mit Bremer Wurzeln – Sängerin Milo und Drummer Gunnar spielten bei den Bremer Trashmonkeys – ist dort bestens aufgehoben. Auch auf "Wire" dominiert eine infektiöse Mixtur aus Soul, Beat, Pop, Reggae und Rock.

Die Band Rhonda in einer Halle [Quelle: Rhonda]
"Rhonda" kommt ins Nordwestradio-Studio. [Quelle: Rhonda]

Gegründet wurde Rhonda 2012. Das Debütalbum "Raw Love" erschien 2014. Seither hat die Band zahlreiche Konzerte gegeben, unter anderem natürlich in Bremen. Am 25. März wird der Fünfer einen Auftritt im Bremer Lagerhaus absolvieren, präsentiert vom Nordwestradio. Sängerin Milo sowie Bandmitglieder Ben und Offer von Rhonda waren zu Gast im Studio und präsentierten exklusiv akustisch einen Song des zweiten Albums.

Zu Gast im Studio: Rhonda [12:39 Minuten]

Rhonda: Wire [4:14 Minuten]

Studiogäste