Mediabox

Fernsehen 3nach9 3nach9 classics

3nach9 classics

Tierisch gut!

Folge 48

29. April 2017, 1:05 Uhr | RB TV und NDR/RB

Andreas Kieling [Quelle: Radio Bremen]
Tierfilmer Andreas Kieling

Er ist der deutsche Hundeversteher: Tierpsychologe Martin Rütter therapierte aus seiner "Couch für alle Felle" Hassos und Fiffis seelische Wehwechen so erfolgreich, dass er zu einer Art Super-Nanny für alles was bellt wurde. Bei 3nach9 machte Rütter klar, dass fast immer Herrchen oder Frauchen für Bellos psychische Defekte verantwortlich sind.

Für bockige Rösser ist Pferdeflüsterin Andrea Kutsch zuständig, und Tierfilmer Andreas Kieling empfiehlt, sich an der Erziehung von Grizzlybären erst gar nicht zu versuchen.

Mitwirkende

  • Martin Rütter
  • Andrea Kutsch
  • Andreas Kieling

3nach9
Mehr zur Rubrik "3nach9 classics"