Livestream

Bremen Zwei Über uns Team

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Moderatorin

Tinia Würfel

Frankreich-Fan

1. Februar 2013

Tinia Würfel [Quelle: Radio Bremen]
Tinia Würfel

Bei Bremen Zwei bin ich ...

die, die am Wochenende moin sagt!

Als ich klein war wollte ich unbedingt…

Einen Gips, eine Zahnspange und ins Radio.  Hat alles geklappt.

Und dann?

Bin ich einfach mal froh, dass ich Gips und Zahnspange schnell wieder los war und dass das mit dem Radio am längsten anhält.

Da bin ich gerne

In Frankreich.

Kann ich immer wieder lesen

"Den Vorleser“" und "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins"

Kann ich immer wieder sehen

Ziemlich beste Freunde und die BBC Serie Sherlock Holmes.

Kann ich immer wieder hören

"No diggity" in allen Coverversionen dieser Welt

Kann ich immer wieder essen

Pasta, Pasta, Pasta in allen Versionen dieser Welt.

Was ich immer schon mal machen wollte

Öhmm, hab ich eigentlich alles schon gemacht – aber ein Alterswohnsitz in Südfrankreich, das wär schon was. Ich fang mal an zu sparen. 

Drei Dinge, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde

Scheint da die Sonne? Dann auf jeden Fall Sonnencreme; ich würde mich zu so einem E-Book-Reader durchringen (auch wenn ich sonst eher für "echte" Bücher bin). Und dann die große Frage: Kann ich ohne mein Handy!?!? Es wäre ein Experiment.

Wen ich gern mal treffen würde

Die französische Caroline de Maigret

Mein lustigster / peinlichster Versprecher

Ich musste am Ende einer Frühsendung mal eine gefühlte Ewigkeit darüber nachdenken, wie ich eigentlich heiße. Ist mir zum Glück noch eingefallen :) 

Was ich immer schon mal im Radio sagen wollte…

Das Wetter in Bremen: Wir haben 15° C mehr als in Hamburg.

Team