Über uns Team

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

News

Jessica Bloem


Jessica Bloem [Quelle: Radio Bremen, Sabina Weinrich]
Jessica Bloem [Quelle: Radio Bremen, Sabina Weinrich]

Ich bin bei Bremen Vier...

...meistens ab 4.15 Uhr morgens. Ganz schön früh und es macht (trotzdem) Spaß!

Wenn ich nicht hier bin...

...bin ich zu Hause in Osnabrück, brause mit meinem ´81er Käfer durch die Landschaft, trinke schwarzen Tee mit Milch, sitze mit Freunden beim Portugiesen, dekoriere den Wintergarten neu, versuche mich im chinesischen Schattenboxen... bin also immer schwer beschäftigt!

Glücklich...

...macht mich Ausschlafen am Sonntag, dann ein dekadentes Frühstück mit Rührei und Obstsalat serviert von meiner besseren Hälfte, dazu "Sendung mit der Maus" gucken und anschließend wieder vor der Glotze eindösen.

Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Noch zwei Tage, dann liegen wir auf Samos. Ich liebe dich.

Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Killers - Mr. Brightside (z.B. der 9-Minuten-Mix von Jacques Lu Cont aus Keinohrhasen)
Coldplay - Clocks
Verve - Valium Skies
Dire Straits - Romeo and Juliet

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

Wellenreiten auf Hawaii
Mit dem Käfer nach Schweden
Heiraten

Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Vergessen, den Ölstand beim Käfer zu kontrollieren... danach brauchte er einen neuen Motor

2. Am Geburtstag zu weit raussurfen... ich musste mit einem Rettungsboot wieder eingesammelt werden

Ein schlauer Satz:

Karriere ist etwas herrliches, aber man kann sich in einer kalten Nacht nicht an ihr wärmen.
(Marilyn Monroe)

Team