Über uns Team

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

CvD

Ansgar Guse


Ansgar Guse [Quelle: Radio Bremen]
Ansgar Guse

Ich bin bei Bremen Vier...

... zum Quatschen da. Früher mal am Mikro, jetzt hauptsächlich in der Redaktion, auf dem Gang, im Fahrstuhl, in der Kaffeeküche und auch in der Kantine (tja, wenn man einmal angefangen hat...).

Wenn ich nicht hier bin...

... quatsch ich weiter. Zu Hause, in der Kneipe – und sogar beim Joggen (ich kann schneller reden als ich laufe - toll, oder ?!)

Nur wenn Werder spielt, kann ich auch mal andächtig die Klappe halten. Ausnahmsweise.

Glücklich...

... macht mich: meine Frau. Freunde. Feierabend. Sonne. Und am allerglücklichsten: mit Frau und Freunden in der Sonne im Feierabend sitzen - und alles andere einfach alles andere sein lassen.

Die beste SMS, die ich bekommen habe:

... Bin gerade im Supermarkt: Es gibt schon wieder Weihnachtskekse?, empfangen am 30. August (!!!). Mmmmmmh lecker?

Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Fettes Brot - Bettina
Fettes Brot - Erdbeben
Fettes Brot - Schwule Mädchen
Fettes Brot - The Grosser

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Hubschrauber fliegen
2. die Haustür zur eigenen Traumvilla am Meer aufschließen
3. im Lotto gewinnen, um mir 1.) und 2.) leisten zu können

Ein schlauer Satz:

Wenn Du die Schlange fangen willst, schlag auf den Busch!
(Keine Ahnung, was das bedeuten soll - kommt aber von Harald Schmidt!)

BremenVier.online, 25. Februar 2010

Team