Über uns Team

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Eventredaktion

Annika Fendt


Annika Fendt [Quelle: Radio Bremen, Jonny Thumb]

Ich bin bei Bremen Vier...

... eine der beiden Frauen, die dafür sorgt, dass wir möglichst viele tolle Aktionen bei Bremen Vier machen! Viel Spaß hatten wir zum Beispiel mit den Wohnzimmerkonzerten, bei Bremen Vier sucht den Kohlkaiser und ich freue mich auch schon wieder auf die Bremen Vier-Lichtermeere in Bremen, Bremerhaven und Oldenburg.

Wenn ich nicht hier bin...

...bin ich vielleicht verreist! Oder ich lümmel auf der Couch und schau sinnlose Serien, versuche zu joggen oder probiere mich in Tim Mälzers Rezepten.

Glücklich...

...Genießen!!

Die beste SMS, die ich bekommen habe:

Er ist da!

Vier Songs, bei denen ich das Radio lauter drehe:

Peaches: Talk to me
The Ting Tings: Shut up and let me go
Jack Johnson (egal, welcher Song)
Annett Louisan (da nehm ich auch alles)

Drei Dinge, die ich unbedingt mal machen möchte:

1. Von der längsten und schnellsten Rutsche der Welt rutschen (weiß irgendwer, wo die ist?)
2. Das leckerste Essen der Welt kosten
3. Nach Thailand fliegen

Zwei Dinge, die ich besser nicht getan hätte:

1. Beim Singcasting für die Bremer Musical Company mitmachen.
2. Eine Bekannte fragen, in welchem Monat sie ist (sie war nicht schwanger...)

Ein schlauer Satz:

Man liebt einen Menschen nicht nur, weil man ihn kennt, sondern auch obwohl man ihn kennt.

Team