Programm Themen

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Werder-News

100 Prozent Werder!


ein grüner Schal, auf dem in Weiß das Wort "Podcast" steht [Quelle: Radio Bremen, Montage]
Immer auf dem Laufenden mit dem Werder-Podcast! [Quelle: Radio Bremen, Montage]

Bremen Vier liebt Fußball! Und weil dem so ist, bekommt ihr bei uns auch immer zuerst alle Spielergebnisse und Infos rund um euren Lieblingsverein! Mit unserem Werder-Podcast seid ihr immer gut informiert. Unsere Bremen-Vier-Sportreporter liefern euch nach jeder Werder-Partie fundierte Spielanalysen sowie Stimmen zum Spiel. Außerdem erfahrt ihr hier auch alle weiteren News rund um euren Lieblingsverein!

Damit ihr auch garantiert nichts verpasst, haben wir hier immer die aktuellsten Meldungen für euch verlinkt. Mit unserem Werder-Podcast kommt ihr gut durch die Fußball-Bundesliga-Saison.

Damit ihr keine Folge verpasst, könnt ihr unser Werder-Update auch als Podcast abonnieren.

Der Podcast-Feed lautet:
http://www.radiobremen.de/podcast/werder/

Es war ein sehr spannendes Spiel. Es war ein temporeiches Spiel. Es war "Werbung für die Bundesliga", sagte Werders Trainer Alexander Nouri euphorisch nach dem Spiel - und das, obwohl Werder verloren hat. (6.5.2017)

Ältere Folgen anhören:

Wer auf sportlich-emotionale Achterbahnfahrten steht, der ist beim Spiel Ingolstadt gegen Werder Bremen voll auf seine Kosten gekommen… War das spannend – und jetzt sind wir… Europa? (23.4.2017)Pizarro macht ihn rein, Wiedwald hält den entscheidenden Elfmeter. Ein großes Spiel gegen Leverkusen, Ausbeute: ein Punkt. (13.3.2017)Für die erste Halbzeit will Alexander Nouri sich entschuldigen. Zum Glück gab es noch eine zweite. Werder gewinnt 2:0 gegen SV Darmstadt 98 (5.3.2017)"Einmal dreckig gewonnen" hat Werder laut Zlatko Junuzovic am Freitagabend in Wolfsburg. Aber: Sieg ist Sieg - und wir freuen uns! (27.2.2017)Der SV Werder Bremen hat die Talfahrt gestoppt und das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 gewonnen. (20.2.2017)Werder fehlen die Punkte, da muss man nicht groß drumherumreden: "Von hinten bis vorne war das keine gute Leistung!", sagt Frank Baumann. (13.2.2017)Bessere Chancen, bessere Mannschaft - trotzdem verliert Werder in buchstäblich letzter Sekunde. (6.2.2017)Als "sehr realistisch" hatte Werders Claudio Pizarro die Chancen seiner Bremer auf einen Sieg gegen Bayern München eingeschätzt. Die 0:6-Pleite aus der Hinrunde noch vor Augen belächelten viele diese Aussage, aber der Altmeister behielt fast recht. (30.1.2017)"Viele Dinge in diesem Spiel sind gegen uns gelaufen, trotzdem hat sich die Mannschaft dagegen gestemmt", analysiert Trainer Alex Nouri. Aber leider: "Niederlage bleibt Niederlage." (23.1.2017)Große Herausforderungen brauchen Mut. Den verlangt Alexander Nouri von seiner Mannschaft für die Rückrunde. (18.1.2017)War's jetzt ein gewonnener oder eher zwei verlorene Punkte? Am Ende der Saison werden wir mehr wissen. (15.2.2016)

Feed für den Podcatcher: http://www.radiobremen.de/podcast/werder/

Bremen Vier liebt Fußball

Werder vooooor! Tooooooor!

Mehr Fußball:

sportschau.de

BremenVier.online, 17. Januar 2017

Themen