Programm Themen

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Der Samstag zwischen 10 und 14 Uhr

Bremen Vier kommt rum - und zwar bei euch!


Bremen Vier kommt rum [Quelle: Radio Bremen]
Wir kommen bei euch rum: beim Pudelclub, Second-Hand-Basar, Umzug...

Es ist so schön im Bremen-Vier-Land, und wir sitzen die ganze Woche lang nur im Studio. Damit ist jetzt aber Schluss. Denn jeden Samstag heißt es zwischen 10 und 14 Uhr: Bremen Vier kommt rum!

Egal ob Reporter oder Moderatoren – wir kommen dahin, wo was passiert im Bremen-Vier-Land und wohin ihr uns haben wollt. Sagt uns, wo ist samstags was los im Bremen-Vier-Land? Wo sollen wir unbedingt rumkommen?

Bremen Vier "Kommt rum"  [Quelle: Radio Bremen]
... Manga-Treffen, Kohlfahrt, Hochzeit...

Kultiges Dorffest? Fußballturnier? Straßenflohmarkt? Euer Jahrestag? Ganz egal!

Egal, ob öffentliche Veranstaltung oder euer ganz persönliches Event. Wenn ihr was Interessantes, Spannendes vorhabt, lasst es uns wissen und überzeugt uns davon, dass wir rumkommen sollen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Hier kommen wir rum:

21. Oktober: Freimarktsumzug

Wir berichten live vom großen Freimarktsumzug.

zum Livestream (21. Oktober ab 11 Uhr)

Bewerbt euch: Wo sollen wir rumkommen?










*Pflichtfelder

Bremen Vier präsentiert:

Unsere Event-Tipps

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 12. August 2017

Themen