Programm Sendungen Zebra Vier Moderatoren

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Zebra-Vier-Team

Ihr hört Zebra Vier!


Zebra Vier ModeratorInnen [Quelle: Radio Bremen]
Christine, Keno und Chrissie sind für euch sonntags schon früh am Start.

Zuverlässig wie sonst nur das Christkind, nur viel, viel häufiger: Jeden Sonntag von 8 bis 11 Uhr präsentieren euch Christine Heuck, Keno Bergholz oder Chrissie Loock in Zebra Vier Überraschendes, Sensationelles, Putziges, aber auf jeden Fall immer Informatives.

Pünktlich um kurz nach acht geht's los: Egal, ob ihr forscht, experimentiert oder sonstige Dinge tut - Keno, Chrissie oder Christine sind am Sonntag extra früh aufgestanden und für euch am Mikro! Hier könnt ihr die drei besser kennenlernen.

Christine Heuck

Christine Heuck [Quelle: Radio Bremen]
Christine Heuck

Name: Christine (Maria)

Geburtstag: 1. März

Geburtsort: Norden

Mein Lieblingsplatz: Sofa, Osterdeich

Das wollte ich früher mal werden: Tierärztin, Klamottenverkäuferin, Sängerin, Schauspielerin, Radiomoderatorin. Ups! Hat geklappt!

Darüber freu ich mich total: tolle Musik, Schnee, Sommer, Gummibärchen

Das kann weg: Wecker – ich mag das Bimmeln am frühen Morgen nicht, wenn ich noch so müde bin!

Meine Lieblingsmusik: ganz viel Rock, aber auch Elektronisches mag ich und auch Rap. Und die Zauberflöte von Mozart.

Mein Lieblingsessen: Sushi! Muttis Lasagne!

Keno Bergholz

Keno Bergholz [Quelle: Radio Bremen, Johanna Wittig]

Name: Keno

Geburtstag: 14. Mai

Geburtsort: Emden in Ostfriesland

Mein Lieblingsplatz: Entweder ein schöner Strand (mit Sonne!), oder meine gemütliche Sofaecke.

Das wollte ich früher mal werden: Als ich ganz klein war, wollte ich Kabelträger beim Fernsehen werden – warum auch immer. Gut, Kabel gibt es beim Radio ja auch.

Darüber freu ich mich total: Ein großes Glas Cola ganz für mich allein!! Aber nicht nachmachen ;-)

Das kann weg: All der Papierkram auf meinem Schreibtisch! Und der alte Joghurt im Kühlschrank…

Meine Lieblingsmusik: … enthält auf jeden Fall Gitarren und Schlagzeuge.

Mein Lieblingsessen: Nudelauflauf in allen Variationen.

Christina Loock

Chrissie Loock [Quelle: Radio Bremen]
Chrissie Loock

Name: Chrissie

Geburtstag: 21. August

Geburtsort: Leipzig

Mein Lieblingsplatz: am Meer, Sand unterm Po und mit Wasser an den Zehenspitzen

Das wollte ich früher mal werden: Indianer-Häuptling (wie Winnetou)

Darüber freu ich mich total: über Sonne

Das kann weg: Wolken (also die mit Regen drin, die weißen flauschigen dürfen bleiben)

Meine Lieblingsmusik: hab ich im Handy und immer dabei!

Mein Lieblingsessen: "All you can eat"-Nachtisch: zum Beispiel Tiramisu-Apfelstrudel-Maracuja-Pancake-Eis mit Schokolade und bunten Streuseln oben drauf ;o)

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 27. August 2017

Zebra Vier