Programm Sendungen Zebra Vier Kinderreporter

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Kinderreporter

Felix


Kinderreporter Felix [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]
Kinderreporter Felix [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]

Hallo, ich bin Felix, 9 Jahre alt und wohne in Bremen.

Ich bin seit Anfang 2015 Kinderreporter und habe schon viele spannende Sachen erlebt.

Wir waren zum Beispiel in der Sprecherkabine des Sportreporters Henry Vogt im Bremer Weserstadion und haben uns ein Werderspiel angesehen. Toll war auch das Interview mit meiner Lieblingsband "Deine Freunde“.

Zwischen den Einsätzen bin ich immer aufgeregt, was als Nächstes kommt. Es macht Spaß, sich mit unterschiedlichen Themen zu beschäftigen und hinter die Kulissen zu schauen. Kinderreporter zu sein ist das Größte!

Wenn ich nicht mit unserem Team unterwegs bin, spiele ich gerne Tennis. Außerdem interessiere ich mich für Fußball. Meine Lieblingsmannschaft ist natürlich Werder Bremen.

Wenn Zebra Vier kommt, sitze ich immer vor dem Radio. Hört doch auch mal rein!

Zurück zu den Kinderreportern

BremenVier.online, 21. Oktober 2016

Kinderreporter