Programm Sendungen Zebra Vier Kinderreporter

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Kinderreporterin

Rebecca


Kinderreporterin Rebecca [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]
Kinderreporterin Rebecca [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]

Hi, ich bin Rebecca. Ich bin zwölf Jahre alt und gehe in die 7. Klasse.

Ich bin seit März 2015 Kinderreporterin. Es macht richtig Spaß mit dem Mikro loszuziehen und Leute zu interviewen.

Es hat sehr viele Vorteile Kinderreporterin zu sein. Zum Beispiel kann man coole Dinge ausprobieren und lernt viele Menschen kennen. Mein Lieblingseinsatz war bis jetzt der, wo wir im Maislabyrinth waren. Dort war es sehr lustig.

Wenn ich mal nicht bei den Kinderreportern bin, verabrede ich mich gerne mit Freunden, tanze, spiele Flöte oder lese spannende Bücher.

Zurück zu den Kinderreportern

BremenVier.online, 21. Oktober 2016

Kinderreporter