Programm Sendungen Zebra Vier Kinderreporter

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Kinderreporterin

Maya


Kinderreporterin Maya [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]
Kinderreporterin Maya [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]

Hallo, ich bin Maya, komme aus der Bremer Neustadt und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse.

Gerne spiele ich Fußball und Theater. Am liebsten bin ich mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen.

Kinderreporter zu sein ist toll, weil die Einsätze immer eine Überraschung sind und Spaß machen. Außerdem  ist das ganze Team total nett.

Als Kinderreporter darf man nicht schüchtern sein, sondern kann sich ruhig mal was trauen.

Am meisten Spaß hat mir der Meerjungfrauenschwimmkurs gemacht, das war total cool!

Zurück zu den Kinderreportern

BremenVier.online, 21. Oktober 2016

Kinderreporter