Programm Sendungen Zebra Vier Kinderreporter

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Kinderreporter

Felix


Kinderreporter Felix [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]
Kinderreporter Felix [Quelle: Radio Bremen, Andree Pfitzner]

Hi, ich bin Felix, 12 Jahre und seit 2012 Kinderreporter bei Zebra Vier.

Ich bin sehr gerne Kinderreporter, weil man da ganz viele Sachen erlebt und auch vieles neu dazulernt.

Da ich gerne auf Menschen zugehe, macht es mir besonders Spaß. Man darf auf jeden Fall niemals Angst davor haben, die Menschen anzusprechen. Und ein bisschen frech muss man auch sein.

Die Einsätze, bei denen wir Prominente, zum Beispiel Willi von "Willi will's wissen", kennenlernen, sind besonders klasse.

Ich möchte später mal Schauspieler werden und mache dafür auch schon ganz viel.

Zu meinen Hobbies gehören die Schauspielschule, Leichtathletik und viel draußen sein.

Ich bin ein ganz großer Cro-Fan.

Ich mag es nicht, wenn man ungerecht ist und meine Familie und Katzen mag ich sehr. 

Zurück zu den Kinderreportern

BremenVier.online, 25. Oktober 2017

Kinderreporter