Programm Fotos

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Kinderreporter

Unsere Kinderreporter stellen sich vor

Freitag, 21. Oktober 2016


Die Kinderreporter von Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Die Kinderreporter von Zebra Vier

Kinderreporter Felix [Quelle: Radio Bremen]

Kinderreporter Felix

Kinderreporter Lukas [Quelle: Radio Bremen]

Jede Woche sind wir für euch unterwegs. Wir sind immer sehr gespannt, was uns Neues erwartet.

Kinderreporterin Lina [Quelle: Radio Bremen]

Kinderreporterin zu sein macht mir sehr viel Spaß, weil wir ganz viel erfahren und mir das Interviewen sehr viel Freude bereitet.

Kinderreporterin Rebecca [Quelle: Radio Bremen]

Es macht richtig Spaß mit dem Mikro loszuziehen und Leute zu interviewen.

Kinderreporter Felix [Quelle: Radio Bremen]

Hallo, ich bin Felix. Ich mag die Arbeit im Team und es macht Spaß, Leute zu interviewen und am Mikrofon zu sein.

Kinderreporterin Johanna [Quelle: Radio Bremen]

Ich bin gerne Kinderreporterin, weil es mir Spaß macht, neugierig zu sein und Menschen „Löcher in den Bauch” zu fragen.

Kinderreporterin Maria [Quelle: Radio Bremen]

Ich finde es unheimlich spannend, wenn wir berühmte Persönlichkeiten interviewen.

Kinderreporterin Jalina [Quelle: Radio Bremen]

Hallo, ich bin Jalina. Ich liebe die Herausforderungen, die sich unser Oberkinderreporter immer ausdenkt.

Kinderreporterin Maya [Quelle: Radio Bremen]

Hallo, ich bin Maya, komme aus der Bremer Neustadt und bin 11 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse.

Kinderreporterin Carolin [Quelle: Radio Bremen]

Hallo, ich bin Carolin. Bei Zebra Vier hab’ ich gelernt, dass man als Reporter frech, neugierig und vor allen Dingen organisiert sein sollte.

Kinderreporter David [Quelle: Radio Bremen]

Hallo, ich bin David. Mein großer Traum wäre, einmal den Trainer von Werder Bremen zu interviewen.

Kinderreporter von Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

Hier noch mal alle Jungs auf einen Blick.

Die Kinderreporterinnen von Zebra Vier [Quelle: Radio Bremen]

.... und hier sind unsere Mädels.

Fotos