Musik Promis

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Wohnzimmerkonzert

"Bombastisch!": Gloria im Wohnzimmer


Gloria im Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]
Gemeinsames Gloria mit Gloria im Wohnzimmer. [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]

Zwischen überschäumender Freude, tiefgehender Rührung und freudiger Fassungslosigkeit: Sven und Ralf aus Bremen haben das Wohnzimmerkonzert mit Gloria gewonnen. Ein privates Konzert der Extraklasse, das die beiden so schnell wohl nicht vergessen werden.

Gloria im Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]
Große Freude braucht ein Ventil: Sven liebt Umarmungen. [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]

Über 40 Gäste hatten Sven und Ralf innerhalb kürzester Zeit eingeladen - das bringt selbst ein großes Wohnzimmer wie das der beiden Gewinner an seine Grenzen, sorgt aber auch für prummelige Gemütlichkeit und unvergleichliche Stimmung.

Fotos: Gloria im Wohnzimmer

Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol gaben ein Wohnzimmerkonzert bei Ralf und Sven in der Bremer Östlichen Vorstadt.

Autor/-in: Jonny Thumb
Länge: 1:24 Minuten
Datum: Freitag, 8. Dezember 2017
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Buffet cuisine raffinée

Erstaunlich, wie schnell ein Wahnsinnsbuffet organisiert werden kann: Der Freundeskreis unserer Gloria-Gewinner ist offenbar ein kulinarisch sehr gewandter. So konnten sich Klaas Heufer-Umlauf, Mark Tavassol und ihre Band erstmal umfassend und ausgiebig stärken, bevor es ans Wesentliche ging, den musikalischen Part des Abends: das Wohnzimmerkonzert.

Glanz und Gloria

Gloria im Wohnzimmerkonzert [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]
So sieht Glück aus. [Quelle: Radio Bremen, Nikolas Golsch]

Textsicher, sichtlich bewegt und überglücklich haben sich Sven und Ralf in die melodischen Arme von Glorias Musik fallen lassen. Eine Stunde plus Zugabe, in denen die Zuhörer Songs wie "Narben", "Immer noch da" oder "Süchtig" genießen konnten, Songs, mit Geschichten und Geschichtchen im Hintergrund, vorgetragen von ihren Schöpfern Mark und Klaas.

Ein denkwürdiger Abend für Sven und Ralf, ein hingebungsvolles Auditorium für Gloria - so geht Wohnzimmerkonzert! Danke, Gloria, für ein tolles Konzert! Danke, Sven und Ralf, für ein tolles Ambiente!

Eure Gloria-Bewerbungen

Vielen Dank für eure vielen mühevollen und kreativen Bewerbungs-Clips! Wie immer ist uns die Auswahl nicht leicht gefallen.

(Zur Darstellung nutzen wir die Dienste der Firma Scribblelive aus Kanada, das heißt, wenn ihr diese Seite aufruft, werden IP-Adresse und gerätebezogene Informationen übertragen. Scribblelive hat sich zur Einhaltung der Europäischen Datenschutzgesetzte verpflichtet.)

Blog in der mobilen Ansicht Blog im Vollbildmodus

Wohnzimmerkonzert "Erster Klasse"! Keine Märchen, ganz in echt: Deine Freunde in Wulmstorf Max Giesinger: Ein Abend für zwei von 80 Millionen! Fury In The Slaughterhouse: Won't forget Lilienthal!

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 8. Dezember 2017

Promis