Musik Promis

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Wohnzimmerkonzert

Fury In The Slaughterhouse: Won't forget Lilienthal!


Wohnzimmerkonzert mit Fury in the Slaughterhouse [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]
Kai singt mit Fury - bestimmt nicht das letzte Mal. [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]

Selten haben wir einen Menschen so glücklich gesehen: Kai aus Lilienthal hatte das Wohnzimmerkonzert mit Fury In The Slaughterhouse gewonnen - seine Lieblingsband live in seinem Wohnzimmer! Klar, dass Kai die Butze vorher noch astrein wohnzimmerkonzerttauglich zurecht gemacht hatte: Möbel raus, Freunde rein, Buffet in die Garage - zack, bumm, perfekt!

Der 14. September 2017 dürfte wohl in die Geschichte Lilienthals eingehen: Fury In The Slaughterhouse, sechs Mann, das komplette Fury-Besteck, bespielten ein schnuckeliges Einfamilienhaus - samt Schafweide.

Wohnzimmerkonzert mit Fury in the Slaughterhouse [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]
Kai Wingenfelder mit Gastgeberin Dani. [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]

Privater ging's nun wirklich nicht mehr: Nachdem die Empfangs-Choreo des Gastgebers durchs überpünktliche Erscheinen der Hannoveraner Band mal ganz geschmeidig ausgehebelt worden war, konnten Band und Fans gleich zum gemütlichen Teil übergehen.

Erstmal vorsichtig beschnuppern? Nicht in Lilienthal und nicht mit Fury: So geht Party!

Fotos: Wohnzimmerkonzert mit Fury

On alarm in Lilienthal

Wohnzimmerkonzert mit Fury in the Slaughterhouse [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]
Ein wunderschöner Konzertabend geht zu Ende. [Quelle: Radio Bremen, Ulrike Kunze]

"Radio Orchid", "Won't Forget These Days", "Seconds To Fall" - Fury-Hits der 90er, textsicher mitgesungen von der versammelten Fangemeinde.

Der wohl größte Gänsehautmoment: Gewinner Kai singt mit den Furys "Time To Wonder". Ein großer Abend mit unglaublich sympathischen Bandjungs und einer genial feiernden Lilienthaler Fanbase!

Danke Fury, danke Kai!

Das hätte sich Kai aus Lilienthal nicht träumen lassen: "Du hast das Wohnzimmerkonzert mit Fury In The Slaughterhouse gewonnen!" Seine Lieblingsband live in seinem Wohnzimmer! Was für ein Abend!

Autor/-in: Jonny Thumb
Länge: 2:31 Minuten
Datum: Freitag, 15. September 2017
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Eure Fury-Bewerbungen

Vielen Dank für eure vielen, vielen aufwendigen, mühevollen, kreativen Bewerbungs-Clips! Den Sieger unter allen diesen tollen Videos auszuwählen, war echt nicht einfach.

(Zur Darstellung nutzen wir die Dienste der Firma Scribblelive aus Kanada, das heißt, wenn ihr diese Seite aufruft, werden IP-Adresse und gerätebezogene Informationen übertragen. Scribblelive hat sich zur Einhaltung der Europäischen Datenschutzgesetzte verpflichtet.)

Blog in der mobilen Ansicht Blog im Vollbildmodus

mehr Infos: Wohnzimmerkonzerte

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 14. September 2017

Promis