Musik Promis

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Interview

Das viel zu ehrliche Interview mit Matthias Schweighöfer


Roland Kanwicher, Matthias Schweighöfer und Olaf Rathje [Quelle: Radio Bremen]
Roland Kanwicher, Matthias Schweighöfer und Olaf Rathje sind ehrlich und haben Spaß dabei.

Matthias Schweighöfer ist ein Hans Dampf in allen Gassen: Als Schauspieler ist er wahrscheinlich gerade Deutschlands größter Superstar, inzwischen führt er auch erfolgreich Regie und betreibt seine eigene Produktionsfirma, und 2017 ist er das Gesicht der ersten deutschen Serie von Amazon Prime. Als wäre das alles nicht genug, versucht er sich jetzt auch noch als Sänger und veröffentlicht das Album "Lachen Weinen Tanzen". So einem muss man mal auf den Zahn fühlen.

In einem viel zu ehrlichen Interview entlocken Roland Kanwicher und Olaf Rathje Matthias Schweighöfer seine echte Meinung zu Til Schweiger, Einblicke in seine kriminellen Potentiale, die ungelogene Zahl seiner Groupies und die Wahrheit über seine Schlepphoden.

Matthias Schweighöfer über Schlepphoden und den Fluch, von allen Frauen geliebt zu werden.

Autor/-in: Roland Kanwicher & Olaf Rathje
Länge: 1:11 Minuten
Datum: Dienstag, 21. Februar 2017
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Faakmarwin im Interview

BremenVier.online, 21. Februar 2017

Promis