Musik Promis

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Valentinstag

Flowin Immo: "Christoph mag dich sehr gerne!"


Flowin Immo baut Bühne aus Paletten - Online-Freitag [Quelle: Radio Bremen]
Flowin Immo

Flowin Immo macht einen HipHop-Song für Bremen-Vier-Hörer Christoph aus der Bremer Neustadt. Der braucht dringend ein Valentinsgeschenk für seine Angebetete. Beziehungsweise für die Frau, die er echt gern mag.

Flowin Immo macht aus wenig viel. Für ihn braucht es nur ein paar nebenbei gesprochene Worte, um daraus einen 1a-Valentinstagssong zu freestylen.

Hier sind die Infos, die Immo von Christoph bekam:

- Christophs Frau heißt Sabrina
- sie sind seit 12 Jahren zusammen
- sie erwarten das zweite Kind
- Christoph mag Sabina echt gern

Und hier ist der Song:

Zum Valentinstag statt Blumen dem/der Liebsten mal was rappen? Flowin Immo hat das für Christoph aus der Bremer Neustadt gemacht - bzw. in seinem Namen für seine Freundin Sabrina.

Autor/-in: Bremen Vier
Länge: 3:00 Minuten
Datum: Donnerstag, 9. Februar 2017
Sendereihe: Online | Radio Bremen

BremenVier.online, 9. Februar 2017

Promis