Musik Promis

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Studiogäste

Adel Tawil unplugged


Adel Tawil [Quelle: Universal Music]
Adel Tawil [Quelle: Universal Music]

Gänsehaut pur: Adel Tawil hat unplugged seinen Song "Ist da jemand?" bei uns im Bremen-Vier-Studio eingespielt.

Mit Kokoswasser im Gepäck und super gelaunt kam Adel Tawil am Donnerstagmorgen zu uns in die Morgenshow und hat ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert, jeden Blödsinn mitgemacht und für uns Sneaker bemalt. Sein aktuelles Album "So schön anders" hatte er natürlich auch dabei - und er hat unplugged die Single "Ist da jemand?" gespielt.

Adel Tawil live bei Facebook im Interview

Gänsehaut pur: Adel Tawil hat unplugged seinen Song "Ist da jemand?" bei uns im Bremen-Vier-Studio eingespielt.

Autor/-in: Adel Tawil
Länge: 3:19 Minuten
Datum: Donnerstag, 27. April 2017
Sendereihe: Online | Radio Bremen

Thema im Programm: Bremen Vier, 27. April 2017, 9:10 Uhr

Albumtipp Adel Tawil:

"So schön anders"

mehr Unplugged-Songs:

Pohlmann unplugged Alexa Feser unplugged Mighty Oaks unplugged

BremenVier.online, 27. April 2017

Promis