Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Musik

Wincent Weiss


Wincent Weiss [Quelle: Koopmann Concerts & Promotion GbR]
Wincent Weiss [Quelle: Koopmann Concerts & Promotion GbR]

Mit "Da müsste Musik sein, überall wo du bist" spielte sich Wincent Weiss 2016 in unsere Herzen. Am 2. November kredenzt uns der 24-jährige Musiker sein Debütalbum "Irgendwas gegen die Stille".

Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz kletterte der Song "Musik sein" in die Top 10 der offiziellen Charts.

Wincent Weiss hat schon Andreas Bourani, Max Giesinger und Unheilig supportet. Am 2. November kommt er mit seiner vierköpfigen Band in den Bremer Schlachthof - und bringt seine sympathische, trockene norddeutsche Art mit.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 06. Mai 2017, 17.50 Uhr

2. November 2017, 20:00 Uhr | Aladin, Hannoversche Str. 11, 28309 Bremen

Wincent Weiss im Interview
Überblick