Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Live-Gäste

Vorsicht! Völz! live im Fritz Bremen


Vorsicht Völz [Quelle: Radio Bremen]
Malte Völz kommt live ins Fritz.

Was sonntags im Radio passiert, kann man jetzt auch sehen und nicht nur hören: Unser Quoten-Chaot Malte Völz sendet am 3. Dezember seine Show live aus dem Fritz in Bremen. Ihr denkt, Malte ist live auf der Bühne zahmer als im Radio? Denkste! Völz bleibt Völz! Macht euch also auf einen deftigen Abend gefasst.

Völz-Fans aufgepasst: Am 3. Dezember könnt ihr Malte Völz nicht nur hören, sondern auch sehen – und zwar live! Es ist die letzte Show in diesem Jahr – und dafür wird es festlich! Malte kommt mit einer Vorsicht! Völz! "Weihnachtsedition" ins Fritz Bremen und hat sich wieder eine ganze Menge für euch ausgedacht.

Ob er sich beim Saisonfinale beherrscht und vielleicht dieses Mal auf Quatsch und Fremdschäm-Momente verzichtet? Come on! Es ist Malte Völz. Was erwartet ihr? "Weihnachten ist ja meistens aufs Fressen, Geschenke auspacken und Anschreien beschränkt. Bei mir kommt noch schlechter Humor dazu!", sagt Malte über die geplante Show.

Malte ist nicht alleine

Mit dabei ist dieses Mal DSDS-Gewinner Alphonso Williams und die Band Jupiter Jones. Ob die Jungs wohl wissen, auf was sie sich da eingelassen haben?

Tickets gibt's bei Bremen Vier zu gewinnen und an allen gängigen Vorverkaufsstellen zu kaufen. Alternative: hinterm Radio verschanzen und am 3. Dezember um 20 Uhr einschalten.

Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung.

3. Dezember 2017, 19:45 Uhr | Fritz Bremen, Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen

Hier gibt es Tickets! Infos zur Sendung und Podcast
Überblick