Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Liveshow

Steffen Henssler tischt auf - Spezial


Steffen Henssler [Quelle: Bremen Vier]
Steffen Henssler sorgt für einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen. [Quelle: Bremen Vier]

Es gibt Ein-Stern-Restaurants. Es gibt Zwei-Serne-Restaurants. Es gibt Drei-Sterne Restaurants. Und würde es eine Bewertung für Köche geben, die kochen und unterhalten, dann wäre Steffen Henssler ein Drei-Sterne-Koch-Entertainer.

Wie kein anderer aus der Fernsehwelt der Küche und des Kochens schafft es Steffen Henssler, zwischen Topf und Pfanne das Publikum zum Lachen zu bringen. Natürlich hat er ein Programm. Es heißt: "Steffen Henssler tischt auf - Spezial". Natürlich muss er den Ablauf des Programms in etwa einhalten, sprich: er muss in seiner Show kochen, sonst bekommen die Zuschauer ja nichts zu essen. Aber davon allein lebt die Live-Koch-Show nicht. Sie lebt von viel Henssler und sie lebt noch viel mehr von Steffen.

Der charismatische Koch führt leicht und locker durch den Abend, und manchmal verbrennt er sich die Zunge - ohne auch nur in der Nähe des Herdes zu stehen. Steffen Henssler ist ein kerniger Kerl, der nicht abgehoben, sondern sehr bodenständig daherkommt.

Drei Gänge mit Henssler

Welches Menü Steffen Henssler zubereitet, um es danach dem Publikum zu reichen, dass verraten wir an dieser Stelle nicht. Aber eines ist klar: wer zu Henssler geht, der bekommt in jedem Fall drei Gänge: Vorspeise: nette Begrüßung mit einem Schuss Frechheit. Hauptspeise: Action-Kochen mit Spontan-Schoten.Nachtisch: locker flockige Sprüche, ohne Schaum geschlagen.

Dieses Thema im Programm von Bremen Vier bis zum Tag der Veranstaltung

12. April 2018, 20:00 Uhr | Stadthalle Bremerhaven, Wilhelm-Kaisen-Platz 1, 27576 Bremerhaven

Überblick