Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Comedy

Patrick Salmen


Patrick Salmen [Quelle: Fabian Stürtz]

Natürlich ist jeder Comedian anders. Aber Patrick Salmen ist anders anders. Das erkennt man schon am Titel seines aktuellen Programms: "Treffen sich zwei Träume. Beide platzen."

Der Slampoet und Schriftsteller und Kabarettist ist in ganz Deutschland unterwegs, und so gibt es auch im Netz Kommentare aus ganz Deutschland: ein Abend zwischen Lyrik, Rap und Kurzgeschichten, viel Wortsport, überragende Lesestimme, Witz und Poesie.

Um einen kleinen Eindruck von dem vollbärtigen Mann, der gerne ein schwarzes Cappy trägt, zu bekommen, folgen an dieser Stelle die sehr schönen Titel seiner Bücher: "Distanzen", "Tabakblätter und Fallschirmspringer", "Das bisschen Schönheit werden wir nicht mehr los", "Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute", "Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam".

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann: Hingehen.

16. März 2018, 20:00 Uhr | KITO Vegesack, Alte Hafenstraße 30, 28757 Bremen

Überblick