Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Musik

Johannes Oerding


Johannes Oerding [Quelle: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Mathias Bothor]
Johannes Oerding kommt mit neuem Album nach Bremen. [Quelle: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Mathias Bothor]

Der gebürtige Rheinländer und Wahlhamburger präsentiert uns am 22. November sein neues Album "Kreise".

Enddeckt wird Johannes Oerding 1999 von einem Hamburger Produzenten, als er einen Gig mit seiner damaligen Schülerband gibt. Er bekommt Zeit, sich musikalisch zu entwickeln, live Erfahrungen zu sammeln und schließlich einen Plattenvertrag.

Sein Debüt-Album "Erste Wahl" erscheint 2010 und schafft es prompt auf Platz 39 der deutschen Albumcharts.

Nach seinem Album "Alles brennt" kommt dieses Jahr sein fünftes Album auf den Markt und das möchte er seinen Fans natürlich gerne live vorstellen.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 4.Mai 2017, 9:40 Uhr

22. November 2017, 20:00 Uhr | Pier 2, Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen

www.johannesoerding.de

BremenVier.online, 3. September 2016

Überblick