Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Comedy

Markus Krebs


Markus Krebs [Quelle: S 2 Management]

Würde man bei Comedians die Gag-Dichte messen, dann hätte Markus Krebs ein unglaublich hohen Witz-Quotienten, anders ausgedrückt: da kommt ein echtes Spaß-Feuerwerk auf euch zu.

Man muss sich bei dem freundlichen Rocker mit Mütze wirklich so oft vor Lachen den Bauch halten, dass man sich fast wünscht, es wäre nicht der eigene. Sein Tipp wäre vielleicht, dann doch lieber den Bauch eines anderen zu halten. Apropos: zu halten ist der Mann nicht. Immer wieder erzählt er wirklich gute Witze und legt nach und nach und nach….

Humor muss Panne sein

Allein die Liste seiner Gast-Auftritte zeigt, dass Markus kein Konsonanten-Promi unter den Stand up Comedians ist; nein, er ist ein lupenreiner A-Comedian. Und hier trat er unter anderem auf: Kaya Yanar, Cindy aus Marzahn, Tietjen und Hirschhausen, WDR, TV total. Nach den tollen Programmen "Literatur unter Betäubung" und "Hocker-Rocker" folgt nun sein dritter Bühnen-Streich: 2Permanent Panne". Warum? Er sagt: Humor muss Panne sein. Seine Themen: der Kleingartenverein, die Kneipe, das Grundwasser, sein Kumpel "TNT Schorsch". Freut euch auf schräge Doppeldeutigkeiten und genialen Wortwitz, freut euch auf einen Abend mit sehr viel Lach, Grins, Kicher und Gnugger.

7. September 2017, 20:00 Uhr | Stadthalle Verden, Holzmarkt 13, 27283 Verden (Aller)

BremenVier.online, 21. Juni 2016

Überblick