Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Veranstaltungen

Lisa Feller


Lisa Feller [Quelle: Revue]
Lisa Feller [Quelle: Revue]

Lisa Feller ist zurück. Mit neuem Programm. Es heißt "Der Nächste, bitte". Und genau das ist ihre nächste Bitte: ein neuer Mann.

Und wie der sein sollte, das weiß sie genau:"Ein Mann sollte wie ein guter Blumenstrauß sein: Das Gestrüpp muss weg, unten ein bisschen beschneiden und eine Tüte Blumenfrisch dazu. Dann kann man ihn nämlich problemlos ins Wasser stellen und er bleibt schön frisch."

Männer, Männer und Männer

Nach ihren Programmen "Kill Bernd – aber vorher bringt er noch den Müll runter", "Der Teufel trägt Pampers" und "Guter Sex ist teuer!" folgt nun Fellers vierter Streich "Der Nächste, bitte!". Und darin beleuchtet sie das Phänomen "Homo Testosteron", spricht über Beruf, Erziehung, den Kampf um die perfekte Figur; und immer wieder geht es um den Mann, den nächsten Mann, ihren nächsten Mann. Lisa Feller bringt ihr Publikum wirklich oft zum Lachen. Dabei hilft ihr, dass sie viele Dialekte beherrscht und dass sie auch gerne in andere Rollen schlüpft. Lasst sie euch nicht entgehen: Lisa Feller, die Frau, die versucht, das Leben zwischen Kindererziehung am Tag und Tanznächten in den Griff zu bekommen.

19. November 2017, 19:30 Uhr | Fritz Bremen, Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen

Tickets für Lisa Feller
Überblick