Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Musik

Lena Meyer-Landrut


Lena Meyer-Landrut [Quelle: Universal Music]
Am 4. November kommt Lena endlich mal wieder nach Bremen. [Quelle: Universal Music]

Eigentlich hat sie das gar nicht nötig, aber manchmal möchte man Lena in den Arm nehmen und beschützen. Weil sie sich so viel zumutet und sogar erst einmal Album und Tour abgeblasen hatte. Nun ist aber alles gut und sie kommt im November 2018 endlich wieder mal nach Bremen.

Erst hatte sie sensationell den ESC 2010 gewonnen, danach startete sie so richtig durch und landete reihenweise mit Singles und Alben auf den obersten Charts-Rängen. Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, ganz eigene Stimme plus moderner Sound  machten sie zur Pop-Ikone. Was in Deutschland ja nicht so ganz häufig vorkommt. Aber Privatleben, reihenweise TV-Shows und sogar ihr Model-Debüt zollten ihren Stress-Tribut.  Statt irgendetwas hin zu luschen, hat Lena Album und Tour überraschend auf Eis gelegt. Nun ist alles gut und sie will im November 2018 stolz ihre neuen Songs und alten Hits live präsentieren.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 16. Dezember 2017, 09.40 Uhr

4. November 2018, 19:00 Uhr | Modernes, Neustadtswall 28, 28199 Bremen

Überblick