Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Musik

Gentleman


Gentleman [Quelle: Revue- Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH]
Gentleman kommt wieder ins Pier 2. [Quelle: Revue- Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH]

Das Pier 2 in Bremen ist ja fast schon so etwas wie das zweite Wohnzimmer von Gentleman: Nette Leute, entspannte Grooves, gute Laune. Kein Wunder, dass er jedes Jahr vorbei schaut.

Gerade begeisterte Gentleman live noch mit den Unplugged-Versionen seiner Hits in ausverkauften Hallen und zog nach über 20 Jahren Live-Erfahrung ganz entspannt Bilanz, da bastelt er schon wieder an neuen Reggae-Tracks und der passenden Bühnenshow für seine Fans. Material gibt es ja reichlich, wie sein "Best of"-Album bewies, zumal er noch zwei Karriere-Highlights zusammen mit den Superstars Sean Paul und Aloe Blacc dafür aufnahm. Wetten, dass Gentleman Tillmann Otto auch diesmal wieder mitten im Herbst karibisches Dancehall-Feeling zaubert ?

7. November 2018, 20:00 Uhr | Pier 2, Gröpelinger Fährweg 6, 28237 Bremen

Überblick