Events Überblick

Jetzt neu: butenunbinnen.de, alles wichtige aus der Region

Comedy

Alain Frei


Alain Frei [Quelle: www.alainfrei.de, Jonas Sorgalla]
Selbstironisch, frisch und modern: Alain Frei. [Quelle: www.alainfrei.de, Jonas Sorgalla]

Alain Frei macht sich über alles lustig; er macht auch keinen Halt vor Krokodilen, Möpsen und anderen Hunden.

Wenn er ins Erzählen kommt, dann geht es gerne um Männer und Frauen. Und gerne spricht Alain Frei über seine Familie: Mutter, Neffe und Oma. Passt, denn sein Programm heißt ja auch: "Alle Menschen sind anders … gleich!" Der Stand Up Comedian steht seit 2011 auf der Bühne. Er ist Mitglied der Comedygruppe "Rebell-Comedy". Und er lebt mittlerweile in der heimlichen Humor-Hauptstadt Köln.

Schweizer Humor

Alain Frei ist Comedy-Fans im Bremen Vier-Land bekannt, denn er ist schon im Comedy Club aufgetreten – im Wechsel mit anderen Stand Up-Kollegen. Jetzt tritt er solo auf und denkt über Gott und die Facebook-Welt nach. Mit einer gewissen freundlichen Coolness bringt er das Publikum immer wieder zum Lachen. Auf seiner Internet-Seite kann man folgendes lesen: "Er paart Spielfreude mit Selbstironie, ist frisch, modern und einer der Senkrechtstarter der Comedy-Szene." Wenn man die Programm-Inhalte zusammenfassen möchte, kann man sagen: Das ist kein schwarzer Humor, sondern Schweizer Humor. Logisch, Frei ist ja Schweizer.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 17. Mai 2017, 16.50 Uhr

22. September 2017, 21:00 Uhr | Kulturbahnhof Vegesack, Hermann-Fortmann-Straße 32, 28759 Bremen

Tickets für Alain Frei
Überblick