Events

Comedy

Dave Davis


Dave Davis [Quelle: Revue]
Dave Davis [Quelle: Revue]

Comedian Dave Davis ist wieder da. Eigentlich war er nie weg. Aber jetzt hat er ein neues Programm und das heißt „Blacko Mio! – Glück ist eine Holschuld“.

Der Stand up Comedian ist berühmt geworden durch eine Kunstfigur: Toilettenmann Motombo Umbokko; der stammt aus dem erfundenen Land Nfuddu und ist ein in Deutschland lebender Flüchtling, der mit der Abschiebung rechnen muss.

 Dave Davis  ist nicht nur ein freundlicher Spiegel-Vorhalter und heiterer Humor-Denker, er ist auch ein vortrefflicher Wortspieler, der sich mit randalierenden Burkini-Gegnern befasst, der das Lachen zum Mittel der Fluch-Ursachen-Bekämpfung einsetzt und der sich fragt, ob man nach dem Angelgruß „Petri Heil“ nicht doch lieber die rechte Hand hebt. Und der sprachbegabte Mann, den Kenner der Comedy-Szene im Bremen-Vier-Land schon vom ComedyClub kennen, dieser Mann feiert mit seinem vierten Programm das „La Deutsche Vita“.

4. April 2017, 19:30 Uhr | Fritz Bremen, Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen

Tickets für Dave Davis
Bremen Vier